Mittwoch, 8. Oktober 2008

Sms, Briefe, Geschenke...

Fuer alle lieben Menschen die mir irgendetwas nettes schicken wollen, sowohl per Post als auch sms oder aehnliches:

44 Ermine Road
Hoole
Chester
CH23PL

und mein neues Handy (Welches wie erwaehnt lila ist!! <3):
07531798346

PS: Freue mich ueber Briefe, Karten und grosse Geschenke!!!


Src: http://www.shoppingland.ch/


Src: http://www.gibraltar-autotrader.com/

2 Kommentare:

Alegra - dollface.de hat gesagt…

oh jetzt hast du ein dach überm kopf, bekannte, schüler UND ne adresse. bin schwer beeindruckt. geht's dir gut mein mäuselche? ich bin übrigens überhaupt kein gebissträger und hab die korega tabs doch gar net bestellt net.
xxx

Anonym hat gesagt…

hallo

wie ich gesehen habe, hast du ein bild aus unserem blog benutzt (Haus mit Schleife). ich wäre froh, wenn du auch die quelle verlinken würdest. das wäre nur anständig oder?

Besten Dank im voraus fürs verlinken