Dienstag, 14. Oktober 2008

Silbergold

Ahhhh Internet zu Hause ab spätestens nächste Woche!! Das mal zu allererst. Noch eine Woche to survive und denne geht’s loss mit skype.
Also WE war shopping und Feierei angesacht. Freitag mal wieder Loaf und Elktroparteya. Nicht übel. Kann man mal machen. Samstag Morgens/mittag shopping in Liverpool…pfff. Never ever again an einem Samstag. Also wer mal Samstags in Frankfurt war weiß, dass es da voll sein kann. Allerdings kein Vergleich zu Liverpool!!
Also Primark….da ging gar keiner sag ich euch. Dieses Geschäft ist riesig!! Ich würde allerdings auch sagen mehrere tausend Menschen. Habe mal ein kleines Beweisfoto gemacht. Ich hoffe man kann ein bisschen erkennen WIEVIEL Spackenengländer da unterwegs waren. Ich kenne einige Menschen (Gruß an den Vadder) die für ne Million den Laden nicht betreten hätten. Naja ich hab mich ein bisschen durchgeschlagen und einige Dinge erstanden. Siehe Foto. (insgesamt für 14 Pfund).



Allerdings sehr unbefriedigend wenn man alle zwei Sekunden von einem ungeduldigen Engländer angerempelt wird.
Aus diesen Grund habe ich beschlossen Montag, also gestern, einfach nochmal nach Liverpool zu fahren. Wesentlich besser! Ausbeute größer (siehe Foto)…--> bedeutet: vor erstem Gehalt keine Anschaffungen mehr!






Habe auch einen neuen teuren Lieblingsladen: Urban Outfitters! Feine Sachen gibt’s da sag ich euch. Unteranderem hübsche Brillen mit Fensterglas…habe mich allerdings dagegen entschieden. Auch wenns grade angesagt ist…irgendwie is und bleibts doch bescheuert oder? Oder was meints ihr so? Ich lasse da jetzt mal abstimmen(ganz oben rechts!)!! Hier ein paar nette Fotos um euch die Entscheidung zu erleichtern:










Für die Schule gilt es nun auch einiges vorzubereiten. Mit meinen 13ern wird’s mal um Ausländer in Deutschland gehen diese Woche. Dann muss ich meine alte Schule vorstellen und in Klasse 7 die Zahlen von 21-60 einführen. Ey diese fucking Präsentation mit den Zahlen hat mich Stunden gekostet…unglaublich. Naja man hofft es gefällt.
„Im Foyer toupiert sich der Baronins Mama, ihr samtes Haar, der Zar erstarrt, nippt an seinem goldenen Kelch verneigt sich weil es besonders gefällt. Der Adel von Welt vom Fürst bis zum Prinz Exzellenz vergnügt sich und grinst!“

Kommentare:

Alegra hat gesagt…

oh i miss you, und primark. hähä. ich will auch wieder hin. ich mag auch so schuhe haben. urban outfitters überstieg schon immer mein maues budget. wochenends kannst du's vergessen, auch an sonntagen, alles voll. die spinne, die römer!
xxx

Saskia hat gesagt…

High fashion :) Sehr hübsch. Freue mich schon sehr aufs shoppen. Aber dann muss ich ja jetzt schon sparen... ohjeeee

Kisses