Donnerstag, 2. Oktober 2008

Mein zweites Ich!!

Babaaam,
erster Schultag rum! Und es gibt mein zweites Ich an der Schule!!! Unglaublich! iIch hatte meine Praesentation gestern in der ich mich vorstelle und meine Familie, meine Freunde, Auletta etc und natuerlich was ich gerne mache welche musik ich hoere etc. In der 13 sind nur 3 Maedels und eine ist ICH!!! Sie managed eine Band, sie hoert die gleiche Musik wie ich und traegt die gleichen schuhe wie ich, spitz zum schnueren und das ganze nur in silber!!! Unglaublich. habe einzelunterricht, bzw zu zweit conversationclass mit ihnen. Werde viel Spass haben glaube ich. Ansonsten war die beliebteste Frage der kids: Are you really German??? Ich glaube Deutsche sind ein kleines Mysterium unter den Juengeren :-)
Habe gestern meine Mitbewohnerin, Alice, getroffen, die nun bald auszieht, weil sie in Liverpool Psychologie studiert. Sie war sehr nett und solange sie noch da ist werde ich glaub ich viel Spass mit ihr haben.
Habe uebrigens gerade die netteste Frau dieser Schule getroffen und sie ist sehr besorgt um die assistenten. I want you to feel like home. Sehr nett die gude.
Aber die coolste ist die Frau, die mein bild fuer meine "staff card" gemacht hat. Sie liebt naemlich wie ich leopardensachen und ihr ganzes Buero ist voll davon!! Sie hat sogar eine Leoparden maus am PC!!!! Ich will das auch!! Wer findet mir eine???
Heute Abend wird das Zimmer mit euren Fotos dekoriert und mit meinen American Apparel Bildern, die ich mitgenommen habe.
Werde hoffentlich morgen Fotos posten koennen.
Ansonsten bisher no other plans for tonight. We will see.
Montag gehts ab nach Manchester zum treffen aller Assistenten im umkreis. Bin gespannt.
So long...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

http://cgi.ebay.de/Pat-says-now-Computermaus-mit-Designer-Motiven_W0QQitemZ180186058482QQihZ008QQcategoryZ23154QQtcZphotoQQcmdZViewItem#ebayphotohosting

Hier solltest Du doch fündig werden.
Zumindest. Öhm. Ach, nun weiß ich auch nicht mehr.

Berlin grüßt.
L.