Freitag, 10. Oktober 2008

Chester calling

Erste richtige Schulwoche gut hinter mich gebracht. Bisher lieben mich alle und alle lieben Auletta (War ja klar..). Es laeuft alles gut bisher.
Morschen gehts ab nach liverpool. Shopping. Muss das ja mal hier nutzen dass man in einem stylisheren Land ist als Deutschland!
Am Mittwoch war ich im Loaf in Chester. Netter Laden. Adam Ficek von den Babyshambles hat aufgelegt...pfff also das war mal nix!! Nirvana und Blur (song 2...) Also ich sach mal da kann ich auch ins Caveau gehen. Aber alles in allem netter abend sach ich mal.
Also fuer das richtige Adam Ficek feeling:


SeeqPod - Playable Search



Wenn mal schoenes wetter ist laesst es sich hier auch echt aushalten muss ich sagen. Hier noch ein paar kleine Impressionen:
Cathedral:


Meine Strasse am Tage:


Meine Strasse bei Nacht:


Ich hoffe das am Wocheende jetzt endlich fuer Internet gesorgt wird...allerdings werde ich eine weitere Woche ohne Facebook, Myspace, Skype und eben Internet zu hause ueberleben muessen. Bis Montag bin ich also mal wieder wech vom Fenster.
In einer Woche zieht meine neue Mitbewohnerin ein...ich weiss nicht mal wie sie heisst :-D. Hier in England isses halt nicht so wie in Deutschland, dass man grosses WG Casting macht. Da kommt der Vermieter und zeigt den interessenten das Hau und wers haben will kanns eben haben...naja sie ist bisher auf der sympathieskala ne 4 von 10...mal sehen ob sich das noch aendert. Bestimmt.

Keine Kommentare: