Samstag, 25. Oktober 2008

Ein Pony! Ein Pony! Ich wünsche mir ein Pony zu Weihnachten!

Ich sags euch Tine Wittler und Eni van de Meiklokjes (die übrigens mit bürgerlichem Namen Doreen Grochowski heißt....was will man dazu noch sagen...) können abdanken!! Ich habe heute aus meinem alten Zimmer ein neues Zimmer gemacht! Und das alles für less than 2 Quid!! Man nehme ein American Apparel Prospekt und kaufe des Weiteren in "Pound Land" zwei Kalender. Außerdem werden Postkarten und Fotos verwendet. Wenn die Zutaten alle vorhanden sind muss man sie nur noch abwiegen, zurechtschneiden und mischen.
Währenddesen empfiehlt es sich der Deko entsprechende Musik zu hören:


Und so sieht dann das Ergebnis aus:










Heute war eine Tour ins schöen Manchester angesagt. Ich hatte überaus nette Begleitung, den lieben Richard, der ja nunmal aus Manchester kommt. Somit habe ich sehr nette Ecken von Machester gesehen und auch mir wurden auch endlich lang herbeigesehnte Vintage Shops in Hülle und Fülle in Afflecks Palace gezeigt. Großartig. Ein nettes Geschäftchen neben dem anderen auf ehm....keine Ahnung wievielen Stockwerken. Man kann sicher Tage darin verbringen! Ich habe mich auf jeden Fall mal wieder an meine (selbstverständlich "längst vergangene") Jugend erinnert. Zu meiner zeit war man mit acht noch nicht magersüchtig und mit 13 schwanger, nein man war auf dem Ponyhof!! Und da das leben leider kein Ponyhof ist und ich unglücklicherweise keine zeit mehr für die echten Ponys habe, dachte ich mir ich muss mir mal Ersatz suchen:



Ach ich hätte mein komplettes Gehalt dort ausgeben können....Vielleicht hätte ich auch mehr ausgegeben wenn ich nicht hätte 160 Pfund Steuern zahlen müssen. Selbstverständlich vollkommen unrechtmäßig. Die Frage ist nur wann ich das Geld wiedersehe...

Oh und ich habe die erste Post bekommen!! Ich freue mich wie ein Honigkuchenpferd (Danke Julia, Babs und Lars)! Ich liiiiebe Post!

Zu Guter letzt noch zwei regnerische Bilder aus Manchester. Danke nochmal an Richard!!!


1 Kommentar:

Sassi hat gesagt…

Scheen hastes gemacht, jetzt fühlste dich wie dehemm, was?! ;)