Montag, 27. Oktober 2008

I'll be Home for Christmas



Ich sags euch ey...fucking Fluggesellschaften. ich kann sie nicht leiden. Entweder fliegen sie nicht dann wenn ich das gerne hätte (so wie Ryanair, die Freitags am 19.12 erst sau spät fliegen und ich dann erst um halb elf abends in hahn wäre....wo mich wieder jemand für viel benzingeld abholen müsste...) oder es ist teuer....so wie die Lufthansa. Allerdings habe ich mich wieder für Lufthansa entschieden weils einfacher ist....und sooo viel günstiger hätte ich mit Ryanair auch nicht fliegen können (80 Pfund). Jetzt zahle ich also mal schlappe 130 Euronen für den spaß...komme aber dafür schon mittags am frankfurter Flughafen an und kann abends ganz entspannt zu Flo's Weihnachtsfeier gehen. Am nächsten Tag ist hoffentlich Alegras Geburtstagsparty und so kann ich danach zu meinen Eltern ins Saarland...irgendwie... Meine lieben Freunde dürfen sich auch schonmal Gedanken machen, wer die Ehre hat mich in dieser Zeit zu beherbergen...und ach ja dann kommt ja auch blad Silvester!! Was machen wir dieses Jahr?? Es handelt sich ja wie jedes Jahr um einen Tag der besonders großartig sein muss und an dem unbedingt etwas tolles unternommen werden muss...am Ende stehen wir am 31. wieder da und wissen nicht was wir abends machen sollen....also hiermit schonmal ein früher Aufruf zum drüber nachdenken!

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

ich melde mich schonmal für die liste der leute an, die dich während deines aufenthaltes sehen möchte.

kuss nach england

Sassi hat gesagt…

Ich auuuccchhhhhh

P.S. Sebastian macht ne Party an Silvester :)

KatzeKatha hat gesagt…

ich versuche mein bestes alle unterzubrigen und zu sehen :-)