Freitag, 3. Oktober 2008

Mein neues Zuhause

Fuck Tag, sag ich euch, bisher!! Nicht nur, dass mein Bus, den ich nehmen wollte einfach nicht gekommen ist...NEIN es hat auch noch gehagelt!! Loide loide. Ich sags euch...naja.
Nutze meine Freistunde heute mal wieder um die Menschheit erneut ueber meinen Zustand hier zu informieren.
Habe jetzt endlich Bilder von meiner neuen Wohnung fuer euch:
Mein Zimmer wenn man durch die Tuer schaut (ignoriert die unordnung...ich habe noch keine Kleiderbuegel!!):

Andere Perspektive:



Dann haben wir noch Bad, Wohnzimmer und Kueche



Also is alles feini.

Heute abend gehe ich mit Katrin der anderen Deutschassistentin, die ich bei der Hausbesichtigung kennengelernt habe mal in die Stadt und checke was so abgeht hier am Abend.

Am Wochenende gibts vorraussichtlich kein Internet, da ich ja nicht in der schule bin.

Am Montag fahre ich nach Manchester zum Treffen mit allen Assistenten im naeheren umkreis. We will see wie dette so wird.

Gerade scheint die Sonne! Unglaublich!!

Ach ja und hier fuer alle die Vorhaben ihre Identitaet zu aendern und gleichzeitig zu behalten: Werdet einfach Indie!!! Check this out (Danke Jusch) http://www.wikihow.com/Be-Indie

3 Kommentare:

Alegra - dollface.de hat gesagt…

ah wie cooel. die küche is ja wohl der hammer für england. weißte schon wo's hingeht in manc? ich will auch! hab ein tolles wochenende cutiepie
xxxx

KatzeKatha hat gesagt…

Muss wohl direkt am bahnhof sein da wo ich hin muss...we will see...

Anonym hat gesagt…

Sieht gar nicht so schlecht aus dein neues zu Hause... Wünsche dir eine tolle Woche :*