Dienstag, 7. Oktober 2008

Bonjour mes amis,
aujourdhui j'ai essayer parler francais avec l'assistant francaise...semiprofessionell sag ich euch. Muss das glaub ich oefter machen damit ich nicht grade alles vergesse...
Also der Pubtest wurde sowohl Freitag als auch getsren abend gemacht. Fazit:
  • Man kann sich betrinken ohne Geld auszugeben, weil sich immer jeamnd nettes findet der die Drinks zahlt
  • Englaender besitzen kein Kaelteempfinden: 8Grad, klar kann man da nen mini ohne Strupfhosen tragen...tse was glaubt ihr denn?
  • Auf der toilette gehts zu wie im Rewi! Alle sind sich am schminken und huebsch machen
  • Ich bin total "im Trend" leopard traegt leider irgendwie grade jeder....
  • Frauen trinken in England nur halbe Pints mit Lager...Pfff.

Gestern war ja Assistantteachertreffen in Manchester. Also wenig Zeit zum Stadt kucken aber werde das sicherlich anchholen und ansonsten scheinen ein paar nette leute am Start zu sein, aber viele relativ weit weg...mal sehen mit wem man so was unternehmen kann. Habe ne Mailliste von allen.

Ey ich werde hier noch zum nglaender...passe mich immer mehr der Gesellschaft an ;-) die Luft bekommt meiner Haut scheinbar ueberhaupt nicht....und blass sind se eh alle so wie ich..na das kann nochwas werden.

Morgen ist Tag der offenen Tuer bei uns in der Schule...open evening nennt sich der Spass. naja ist ja auch von 5 bis um 8. mal sehen wie dette so wird.

Abgesehen davon hab ich heute schon ziemlich viel mit den Schuelern einzeln gesprochen und so. Wird spitze das alles hier. Also ich glaube Lehrer ist definitiv det rischtische. Aber wer weiss was ich in 2 Wochen so sage.

So ich werde mich nun in den britischen Regen begeben und nach Hause fahren.


I´m singing in the rain - Gene Kelly - MyVideo

1 Kommentar:

Max1 hat gesagt…

Soso Lehrer ist das Richtige? Bei jemandem der (noch) Schüler ist, machen solche Aussagen nicht gerade beliebt ;)

Aber schön, dasses Dir gefällt :))