Dienstag, 30. September 2008

So hier nochmal alle news in Kuerze und mit etwas mehr Ruhe. habe soeben mein neues Zimmer klar gemacht in das ich morgen abend einziehen werde. Kostet mich schlappe 310 Pfund im Monat...nicht grade guenstig aber fuer die verhaeltnisse hier vollkommen o.k. es ist recht gross. schaetzungsweise 17m2 denke ich. werde bald fotos machen. as soon as i can.

Nochmal ganz lieben Dank an die Maedels die mit am flughafen waren. es war echt schoen, dass ihr mit wart!!

Mein Mitbewohner heisst Derrick und ist 31. Es wohnen noch Chris und Alice in dem Haus aber beide ziehen wohl demnaechst aus und ich habe sie auch nicht getroffen. Katrin aus Saarburg will vielleicht in das andere Zimmer ziehen aber mal sehen. Sie ist noch nicht sicher. Sie ist auch assistant teacher in chester.

Morgen gehts ab in die Schule und ich kuck mir die sache mit dem Deutschunterricht einmal an....wahrscheinlich ohne Piercing..grrr. Schulern ist es nicht erlaubt sich im gesicht piercen zu lassen und das gleiche gilt wohl auch fuer lehrer...grr. naja irgendwie muss es wohl gehen. schliesslich brauch ich ja geld um hier zu ueberleben.

Ansonsten hab ich keinerlei langfristige Plaene bisher. Habe erfahren, dass ich Ende Oktober wohl eine Woche frei haben werde. Also falls sich jemand berufen fuehlt mich zu besuchen. nur zu!!!

Ach ja und wichtig koennte noch sein, dass ich ab november nur noch auf meinem neuen (LILA!!!) Handy zu erreichen bin. Die nummer ist die folgende: 00447531798346


Ich hoffe bei euch ist alles gut und ich melde mich ganz bald hoffentlich!!

2 Kommentare:

Alegra - dollface.de hat gesagt…

missing youuuu. hab das bild gleich mal geklaut. hoffe, heute lief super!
mwah
xxx

Max1 hat gesagt…

Hey love :)

Das hört sich doch gut an mit dem Zimmer! VIEL SPASS und GREAT FUN :)