Donnerstag, 25. September 2008

Letzte Male...


Noch 3 Tage! Es ist schon komisch wenn man dauernd sagt heute mache ich zum letzten Mal....Gestern war mein letztes Konzert. Auletta + The Teenagers! Großartig! Allerdings gab es Anlass die Frage zu stellen: Ist man irgendwann zu alt um Teenie-Fotos mit dem Sänger zu machen? Ich habe mich dazu entschieden nicht zu alt zu sein, weil: Being a teenager is not a crime!






Weiterhin war vorgestern die Aktion Zimmer streichen angesagt! Ich sags
euch: Rauhputz ist das Größte!! In zwei Stunden war das Zimmer wie neu. Dies ist natürlich auch meinen beiden fleißigen Helfern zu verdanken :-)




Mein Zimmer is komplett renoviert, Bräute haben was zu glotzen.Kerngesund, durchtrainiert, Weltmeister im Schach und Boxen .


Heute sehe ich zum letzten Mal Silvia und Sabine, dann gebe ich zum letzten Mal Nachhilfe und wer weiß was heute noch alles zum letzten Mal passiert....aber bald hab ich ganz viele neue erste Male!!!





Keine Kommentare: