Freitag, 26. September 2008

28kg? Nicht euer Ernst!?

Kinners, Kinners. An alle Mädels, die so gerne tolle viele verschiedene Klamotten und Schuhe haben wie ich: Fliegt nie für länger ins Ausland!!! Als ich gelesen habe Kofferhöchstgewicht 20 kg und 8 kg Handgepäck dacht ich mir noch: "Och des geht ja noch." Pffff, weit gefehlt, Freunde! Ich habe quasi NICHTS bei mir wenn ich in England ankomme. Weniger als in einem 14 Tage Urlaub! Man muss ja bedenken in den Urlaub nimmt man nicht viel mehr mit als Klamotten, da passt des mit 28 kg. Ich nehme Unterrichtsmaterialien, Wörterbuch, Jacken, Taschen, Schuhe (4 Paar!!!!!! Welche Frau soll mit 4 Paar Schuhen auskommen???) und sonst noch so Sachen, die man eben braucht wenn man 8 Monate mal eben von zu Hause weg ist. Ich werde wahnsinnig. Ich werde also gleich meinen Koffer zum vierten Mal auspacken aussortieren und neu einpacken. Ich habe ja auch sonst nix besseres zu tun.
Ab morgen wird mein Zimmer endgültig von all meinen Habseligkeiten befreit sein und mein komplettes Leben befindet sich in Kisten. Und ab Sonntag gibts dann ein neues Leben :-) Ich hoffe, ich will in 8 Monaten wieder tauschen :-D

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Das Schlimmste daran finde ich ja, daß du in England praktisch NIX kaufen darfst! Es sei denn, du versenkst, bevor du zurück kommst, einen Teil deiner alten Sachen im Ärmelkanal (oder sonstwo) :o)

Adrian hat gesagt…

Du hast dir nur die falsche Airline ausgesucht ;) bei Delta dürfen 2x 23kg und 18kg Handgepäck mitgenommen werden!Naja das passt schon, lass dir noch eine Tasche per Post zukommen!
Viel Spaß in England!