Mittwoch, 26. November 2008

Früher, als ich noch klein war....

Jaja damals als der Denis noch da war, ich und der Peter noch in Wackernheim gewohnt haben, die Lisa noch nicht in die weite Welt ausgezogen war und Ulla keinen Freund hatte....ja da war die Welt noch in Ordnung...



Bless you Denis for this masterpiece!



Ich will zu Silvester ne proper Party!! Wo ist die Frage? Peter gibts bei uns dieses Jahr Silvester Party? Oder gehts ab zu Famile Trautmann? Ich möchte auf jeden Fall sowas wie das hier!

Kommentare:

Alegra hat gesagt…

ich bin in manchester an silvester...
und du bist eine cute audrey, da wär ich auch gern dabei gewesen.
missing you
xxx

julia hat gesagt…

ha das video is echt geil!! habs mir jetzt schon paar mal angekuckt und denke auch: so muss ne party sein!

Miss u too!!! :-*