Montag, 24. November 2008

How to become a journalist....

Es war ein turbulentes Wochenende :-)
Am Freitag war eigentlich der Plan nichts großes zu unternehmen...naja dann hat man sich doch dazu entschieden, dass das Leben ja zu kurz ist um freitag ungeneutzt verstreichen zu lassen und The place to be on friday is Telford's Warehouse
http://www.telfordswarehouse.com/

Es war mal wieder Zeit für eine Indieband. Camera. Alex und ich haben beschlossen dass wir die Band ganz nett finden und uns am Ende des Konzerts doch mal mit ihnen unterhalten müssen. Da wir allerdings nicht auf die Groupieschiene gehen wollten brauchten wir ne andere Ausrede. Journalist. Va bene. Also nach dem konzert hin zur Band und den Sänger für ein magazin namens "KittyCat" mit französischer und deutscher Ausgabe interviewed. Alex und ich reisen durch England und schreiben verschiedene Artikel über das Nachtleben in England und verschiedene Bands. Ich die ja mit der Musikszene vertraut bin war für die Musikfrgane zuständig und Alex für die Puofragen :-D hat wunderbar geklappt. Der Sänger hat uns dann gleich mal zu seinem Solokonzert am Donnerstag in Wrexham eingeladen. So Leute. So macht man das. Naja man fand auch raus dass der Sänger schon nen Sohn hat und so...aber für den Spaß war die Sache allemal gut!!


SRC:http://www.cameratheband.co.uk

Am Samstag hieß es dann Geburtstagsparty von Stefan in Manchester. Motto: Breakfast at Tiffany's. Da wurde sich mal uffjedressed sach ich mal ne.



Top Idee des abends: Jedem Partygast würden zu beginn fünf Pfund Spielgeld ausgeteilt. Zeil war war es bis um zwölf sein geld durch wetten soweit zu vermehren dass man als reichster Gast des Abends hervorgeht und somit den wundervollen Preis (ein echtes Überraschungsei wie sich später herausstellte!!) gewinnt. Herrlich. Hier ein paar kleine Beispiele:

Wir schätzen das geld in Yanis Geldbeutel, wer näher dran ist gewinnt.
Ich geb dir nen Zungenbrecher und du gibst mir einen wer nen Fehler macht muss dem anderen ein Pfund zahlen
Ich wette die Person die als nächstes ein bier nimmt ist ein Mädchen
Ich wette du kannst nicht sagen wieviele Lichter (+- 3)die Lichterkette hinter dir hat
Ich wette der nächste Partygast der kommt ist Deutscher
Ich wette du kannst dich nicht fünf Mal im Kreis drehen und dann diagonal dein rechtes Knie zum linken ellenbogen führen und 3 Sekunden so stehen bleiben.....
naja und so weiter...ich war am ende die die nur klägliche 3 Pfund hatte. Gewonnen wurde mit 13...naja dabei sein ist alles.

Hie wirds so langsam echt Weihnachtlich :-) Überall gibts schon Weihnachtsbeleuchtung. Ich brauche mal input für meine geschenke especially mother father brother!! Was solls denn dieses Jahr geben?? Ich sags euch gleich Duschgel gibts hier kein gescheites!!

Keine Kommentare: