Mittwoch, 19. November 2008

Tribute to Lara

Von gestern:
Soeben vom Schulkonzert daheim. Herrlich!! bei uns an der schule kann man Gesangsunterricht nehmen (bei einem nicht zu verachtenden gutaussehenden jungen) externen Gesangslehrer. Und einige habens raus sag ich euch!!! Man sang auch Valerie von natürlich im Original von The Zutons aaber ich musss sagen lovely Lara kann man so einfach nicht schlagen!!!




Checkt ihre Myspaceseite aus : www.myspace.com/theflorians

Und hier ein kleines aber feines video...auch wenns ein bissl verdreht ist...es geht ja ummen klang!!



Desweitern werde ich ab Freitag eine kleine minigruppe (6 Schüler) ganz alleine einmal pro Woche in Deutsch unterrichten :-) Juchuu! Die Jungs und Mädels haben bisher noch keine Ahnung von Deutsch weil erst entschieden wurde, dass sie aufgrund ihres schwachen Englisch zunächst keine Fremdsprache lernen sollen. Da die Damen und Herren aber nächstes Jahr in eine normale Klasse 8 gehen sollen müssen sie natürlich sprachlich irgendwie doch auf einem ähnlichen Level sein....fragt mich nicht nach dem sinn des Systems. Anyway. Ab Freitag gehts los und es muss so einiges in sehr kurzer zeit durchgenommen werden...ich bin sehr gespannt. fretig das Thema: Wie heißt du? ich heiße Katharina und du? ich heiße shaun.
That's it.
Mal sehen ob wir das hinbekommen. Man lernt hier ja nicht so sehr viel in einer Stunde

Keine Kommentare: