Mittwoch, 3. Dezember 2008

Die Katze und der Hase

Heute wird ganz deutsch gekocht! Foodnight wie jeden Mittwoch. Es gibt Frikadellen, Bratkartoffeln und Bohnensalat :-) Damit die Engländer mal lernen was gut ist.
Am WE war ja die liebe Gute Heike da und wir waren in Liverpool Manchester und haben uns in Chester mit den Hornys (Eichhörnchen) beschäftigt. Freches Volk!! Angst ist da echt Fehlanzeige. Mein gott was solls ne springt man halt mal auf den Schoß! Könnt ja was zu fressen geben....




Katze und Hase proudly present The Chester Roman Amphitheater....oder auch genannt: Steine




Und wenn Engel reisen ist ja bekanntlich schönes Wetter :-) da ich ja der beste Fotograph von welt bin wie ihr ja alle wisst hier ein paar schööönste Bilder von Chester




Kommentare:

Lieblingsjunge hat gesagt…

Ich seh ein Eichhörnchen aber keinen Hase :D

KatzeKatha hat gesagt…

Na die Heike is doch der Hase!!!
HaseHeike und KatzeKatha :-)

Lieblingsjunge hat gesagt…

achsoooooo xD &SvenSchwan hach ich bin ein Schwan xD