Samstag, 13. Dezember 2008

Coatthieves

English people, fuck'em!!!! Meine Jacke haben sie mir gestern geklaut!! Die arschlöcher!!! Die können froh sein dass ich nicht meine Lederjacke dabei hatte (naja gut die lasse ich auch nie aus den Augen). Die Jacke hing an nem Kleiderständer mit Alex' Jacke zusammen...Alex' Jacke war nich da meine, mit meinem Liiiiieeeblingsleopardenschal (der zum meinen Handschuhen und zu meiner Tasche passt :'-() ist nun einfach weg. solche Spasten!!! Es war assi kalt und es hat geregnet wie blöd aufm Heimweg und da es ende des Monats ist hatte natürlich niemand mehr Geld und wir haben keine 5 Pfund fürs Taxi mehr zusammen bekommen....und ich war ja noch nicht krank is klar...Heldenhaft hat mir Tommy seine Jeansjacke geliehen...naja gut war er halt klitschnass..ich sags euch ey. Die spacken können von Glück sagen dass ich für die Jacke nur 20 Euro statt 75 (SALE im Peek und Cloppenburg) bezahlt habe. So jetzt hab ich hier nur noch meine Lederjacke...die ja nun jetzt nicht grade sehr warm ist. Also gottseidank gibts am Montag geld.
Am Montag gehts nach Liverpool um Weihnachtsgeschenke einen neuen Mantel, Accessoires für mein kanadisches Holzfällerkostüm für Allys Geburtstag und ein Kleid für die Designergeburtstagsparty zu kaufen...ich seh schon ich muss früh los damit ich das alles bekomme...nd viel geld brauch ich auch. aber wenn ich glück habe bekomme ich alle meine Steuern zurück und dann müsste ich genug geld für alles haben....hoffe ich...

Keine Kommentare: