Montag, 19. Januar 2009

Abhängigkeit

Oh man, man ist ohne manche Dinge einfach verloren. Kein Geld aufm Handy...katastrophe!! Wie haben wir das früher nur gemacht?? Wie haben wirs geschafft uns pünktlich irgendwo zu treffen? Was ist passiert wenn die Bahn verpätung hatte oder was dazwischen gekommen ist kurzfristig?? Undenkbar!
Genauso Internet. Meins hat nämlich mal wieder den geist aufgegeben. Ich hab nun einen glücklichen Moment in dem ich mein eigenes Interenet tatsächlich benutzen kann. Es fehlt hier eindeutig ein Tino der mir sagt was ich machen muss wenn was nicht geht mirt meinem Computer!!Also ich hoffe es funktioniert auch morgen noch und ich muss nicht wieder ne Woche warten...
Naja es ist so einiges passiert in der zeit unter anderem Alex Hutparty am WE :-)
Man bewundere die Fotos
Tommy et moi


Clément



Rémys Hut



Rémy et moi



Betrunkener Benjamin



Alex und Elise



So im großen und ganzen stresst mich die schule grade ziemlich. Muss ganz alleine ne Klasse acht unterrichten in Deutsch. Bottom set. Bedeuted die schlechtesten der Klasse acht in unserer Schule. Also Hauptschulniveau und ich sags euch auch Hauptschulbenehmen!! Man lernt zu schätzen dass man Gymnasiumsehrer wird! Oh mann. Aber naja da man ja im Kollegium sagt: Katharina ist die beste Deutschassistentin seit 10 Jahren.....muss ichs wohl irgendwie hinbekommen. Naja werd ich auch :-)
Die Lehrerin die die Klasse eigentlich unterrichtet liegt immernoch mit Nervenzusammenbruch zu Hause...man bekommt bei dieser Klasse eine Idee worans liegen könnte...
Also in diesem Sinne meine Lehramtsstudentenfreunde: auf ins Burn-Out-Sydrom! Wer ist Erster????

Finally:

Kommentare:

Alegra hat gesagt…

oooh tommytommytommytommy. wie schön!
und hier, rémy, der is n hottie! du aber auch.
i love you

Lieblingsjunge hat gesagt…

endlich ein lebenszeichen von dir,liebes.und ich stimm der alegra mal zu remy isn hottie :D

BelleOnEarth hat gesagt…

in einem monat komm ich dich besuchen... sau geil cheers Lara Maria