Samstag, 3. Januar 2009

Dornröschenschlaf

Verzeihung. Es war eigentlich nicht beabsichtigt den Blog so lange ruhen zu lassen aber als man in Deutschland war, war man ja dauernd ausgebucht. Ach ja und nochmal großen Dank an meine Gastgeberin julia, die mich unentgeldich für einige Tage in ihrer Wohnung ausgehalten hat.
Also ich bin gestern wohlbehalten in England angekommen.
Silvester wurde tanzend im Schlachthof und essend bei Ulla verbracht. Ein paar keine Impressionen sollen nun dann auch fürs erste ma wieder geügen.
Ach ja heute in Manchester einen riesigen fetten wollweißen Schal erstanden und natürlich einen Einhornbutton...sollte jeder einen haben :-)




Kommentare:

Lieblingsjunge hat gesagt…

ich mag das kuss bild,wer bitte is dieser bezaubernde junge mann

Lieblingsjunge hat gesagt…

ich werde keine katze,ich werde der gestiefelte kater :D