Dienstag, 3. März 2009

Ting Tings, Fluch oder Segen?

Manche Dinge sind besser as man sie erwartet. So auch das Ting Tings Konzert am letzten Donnerstag. Also Ting Tings an sich ja ne solide Band aber jetzt auch nicht weltbewegend sag ich mal. Dennoch war das Konzert am Donnerstag im Apollo in Manchester durchaus eine Reise wert. Nicht zuletzt wegen der Vorband: Ladyhawke. Sehr 80's sehr nice. Zumal als Merch, bzw als Promomaterial von Ladyhawke tatsächlich Tottoos verteilt wurde. Also ich meine so Abziehtattoos wie sie früher in der Bravo waren. Also auf jeden fall ganz großes Kino. Die andere Vorband VV Brown...kaum erwähnenswert. Coolen style hatte die Sängerin...das war aber auch schon ales was an dieser Band spektakulär war....
Hier ein Liedchen von Ladyhawke

Hier noch ein paar Liveimpressionen.Dank gilt auf jeden Fall der lieben Heike, die mir die Karte ihrere Mitbewohnerin angeboten hat und somit die Sache ins Rollen brachte.


Ladyhawke


The Ting Tings

Kommentare:

BelleOnEarth hat gesagt…

Oh mein Gott. Das glaub ich ja jetzt nicht. Ich vergöttere Ting Tings. Und das mein ich ganz im Ernst. Wollte letztens schon bis nACH bERLIN ZU einem Konzert aber jetzt werde ich sie wohl auf Southside erleben. Und Ladyhwanke wollt ich auch vor 3 Wochen erst gucken gehen, die hat dann aber leider ihr Konzert vesrchoben. NEID !!!

Lieblingsjunge hat gesagt…

LADYHAWK?NEID!

Knuspi hat gesagt…

2 tolle Bands =)

BelleOnEarth hat gesagt…

brauche deine hilfe. was soll in den müll ? bzw. auf ebay ?? hab alle sachen in meinem blog unter goodbye my lovers ??!! gepostet. sehen uns schon in 2 tagen ... lalala