Donnerstag, 19. März 2009

Time goes by.....

Die Zeit vergeht wie im Flug, ein Satz den ich einer meiner Deutschlehrerin begebracht habe und wie sich herausstelt ein sehr sehr wahrer Satz!! Ich bin nun schon fast 6 Monate hier und komme mir vor als sei ich grade mal eben so angekommen.
Die Heimatbesuche finden jetzt zum Ende hin auch in immer kürzenern Abständen statt. Eva und Lara waren beide letzte und voretzte Woche zu Besuch.


Ich hab Schupfnudeln aus dem Schönen Deutschland bekommen. Yeah!! Es gibt doch so ein paar Dinge die man hier vermisst!! Unter anderem Maultaschen und gute Schokolade!! Um ehrlich zu sein Engische Schokolade ist ziemich schlecht, wenn man sie nicht grade im Chocolate Celar in liverpool kauft, wo wir anlässlich des Geburtstags einer Kollegins letztens ein Chocolate tasting gemacht haben.

Sehr geil sag ich mal. Man muss zuerst die Schokolade ankucken, zwecks glanz und so. dann and der Schokolade riechen,dann muss man sie brechen und sich anhören wies klingt und dann darf man das gute stück auf die Zunge legen und je schneller sie schmilzt desto höher der Kakaobutteranteil in der Schokolade!! Feine sache kann ich euch sagen!!
Dann steht ja auch mein geburtstag vor der Türe (Zeit vergeht kinner wern groß)
Es wird eine Party hier geben unter dem feinen Motto: Sunglasses at night!! Und wer kommt zur wundervollen Party?? Die Juliaaaa juchuu da freu ich mich schon drauf. Also es wird wie immer eine Party der Völlerei mit der bei Chcolatetasting getestetn white chocolate-strawberry-champagne-soup und vielen weiteren delikatessen!! Es wird ein fest werden!!
Ansonsten muss ich mir jetzt schon Gedanken um meine Wohnung machen in die ich wenn ich zurück komme ja mit der lieben Silvia einziehen werde...und ach alles viel zu viel organisation mit der ich mich jetzt absolut nicht beschäftigen möchte....so ein mist!!!

1 Kommentar:

BelleOnEarth hat gesagt…

Lass Dir die Schupfnudeln schmecken ;-) Ich habe übrigens noch mein 2-er Abi geschafft !!