Freitag, 20. Februar 2009

Und man läuft und läuft und läuft...

Frisch aus Dublin bin ich nun wieder hier. Zwei Tage war man dort und ich kann sagen ich bin selten soviele Meilen gelaufen (da wünscht man sich doch die Siebenmeilenstiefel herbei sag ich mal!!!) aber dennoch: Dublin, eine Reise wert. Um vier Uhr morgens bin ich aufgestanden...buhhuuu. Naja dann waren wir (Alex und ich) halt aber auch schon um hab acht in Dublin am Fughafen. AM ersten Tag Museen, Kirchen, ein Taxistreik, ein Guinness im irish Pub zu irischer livemusik, Parks, Kathedrale. Da war einiges am Start. Zweiter Tag Guinnessbrauerei mit einem free Guinness...es war ein Uhr das Frühstück lag bereits mehrere Stunden zurück...ich sach mal son halber Liter Guinness der ballert dann schon!!! Ja dann noch bissl shopping und dann war der Tach auch schon wieder um und man konnte wieder zum Flughafen fahren.
Ich sag mal man sollte nicht zum essen gehen nach Dublin fahren. Essen ist furchtbar teuer und da kann man echt arm werden. Da man nichts isst und super viel läuft (man möchte ja Geld sparen) ist Dublin, jdeoch die ideale Stadt zum abnehmen. Grüße hiermit an ae meine fetten Freundinnen mit Kleidergröße 34-38. Fahrt doch einfach ma nach Dublin und nehmt ganz unbeschwert ab!
So in diesem Sinne noch ein paar schönste Fotos.
Ach ja ein weiteres Dublinhighlight ist der Sound der Ampeln. Es erinnert schwer an Laser :-) Ich hoffe man erkennt es.






Keine Kommentare: