Donnerstag, 28. Januar 2010

H&M

Ach ja hier noch die H&M Bestellung, die ich gestern abschickte :-) Zwei schnieke Kleider, die hoffentlich mit tollen accessoires zusammen super aussehen!! Wir sind gespannt was passt und wies aussieht....

H&M

Ach ja hier noch die H&M Bestellung, die ich gestern abschickte :-) Zwei schnieke Kleider, die hoffentlich mit tollen accessoires zusammen super aussehen!! Wir sind gespannt was passt und wies aussieht....

Cat and Candy

Es ist geradezu wundervoll wenn man liebe kreative Freunde hat :-) Ich kann mich glücklich schätzen die liebe Alegra zu meinen Freunden zu zählen (check out the blog here). Alegra ist nämlich eine kleine Bastelfee und hat mir zu meinem Geburtstag (etwas verspätet ;-)) eine suuper tolle Laptoptasche genäht!! Merci encore!!
Hier ist nun das wundervolle Stück aus Filz mit seiner Schöpferin zu bewundern.
Cat loves Candy!!


src:http://dollface-is-candysweet.blogspot.com/

Dienstag, 26. Januar 2010

Long Hair? Short Hair?

New hair, new start! Viele Frauen färben sich die Haare nach einer Trennung, ich lies sie mir schneiden und aktualisiere meinen Blog :-)
Dennoch geht der Trend zum langen Haar.... also stehen wir wie immer vor der Frage: Long hair? short hair?

Hier der direkte Vergleich:







Zum Thema passend hier der neue Scootersong, die Band die hoffentlich auf meiner Hochzeit singen wird!!!



Desweiteren, hat die Frau Konditormeisterin Katharina Blum wieder eine Meisterleistung vollbracht. Ein Honig-Mandelkuchen zu Ehren der bestandenen (mit 1,0) Vordiplomsprüfung in Geographie meiner Mitbewohnerin! Hoch lebe die Bildungselite-WG!!!!