Dienstag, 30. September 2008

So hier nochmal alle news in Kuerze und mit etwas mehr Ruhe. habe soeben mein neues Zimmer klar gemacht in das ich morgen abend einziehen werde. Kostet mich schlappe 310 Pfund im Monat...nicht grade guenstig aber fuer die verhaeltnisse hier vollkommen o.k. es ist recht gross. schaetzungsweise 17m2 denke ich. werde bald fotos machen. as soon as i can.

Nochmal ganz lieben Dank an die Maedels die mit am flughafen waren. es war echt schoen, dass ihr mit wart!!

Mein Mitbewohner heisst Derrick und ist 31. Es wohnen noch Chris und Alice in dem Haus aber beide ziehen wohl demnaechst aus und ich habe sie auch nicht getroffen. Katrin aus Saarburg will vielleicht in das andere Zimmer ziehen aber mal sehen. Sie ist noch nicht sicher. Sie ist auch assistant teacher in chester.

Morgen gehts ab in die Schule und ich kuck mir die sache mit dem Deutschunterricht einmal an....wahrscheinlich ohne Piercing..grrr. Schulern ist es nicht erlaubt sich im gesicht piercen zu lassen und das gleiche gilt wohl auch fuer lehrer...grr. naja irgendwie muss es wohl gehen. schliesslich brauch ich ja geld um hier zu ueberleben.

Ansonsten hab ich keinerlei langfristige Plaene bisher. Habe erfahren, dass ich Ende Oktober wohl eine Woche frei haben werde. Also falls sich jemand berufen fuehlt mich zu besuchen. nur zu!!!

Ach ja und wichtig koennte noch sein, dass ich ab november nur noch auf meinem neuen (LILA!!!) Handy zu erreichen bin. Die nummer ist die folgende: 00447531798346


Ich hoffe bei euch ist alles gut und ich melde mich ganz bald hoffentlich!!

Ich bin daaaaa!

Hey Hey
hier bin ich nun!! Alles stressig hier weil ich noch keine wohnung habe aber das Aendert sich vielleicht schon heute abend. habe mir gestern total viele Zimmer angeschaut und eigentlich auch was tolles gefunden mit zwei englischen jungs und einer deutschen habe aber noch keinen von ihnen getroffen, das passiert heute abeend. ansonsten alle sehr nice. hab hier noch kein internet deswegen sitze ich mit Alexandra, der franzoesischassistentin im pup an ihrem franzoesischen laptop ohne umlaute und alle buchstaben haben einen anderen platz auf der tastatur. Im pub gibts kostenloses Internet :-)
Also wollte nur allen sagen dass es mir gut geht und ich hoffentlich ganz bald internet habe und ne wohnung

Kiss

Freitag, 26. September 2008

28kg? Nicht euer Ernst!?

Kinners, Kinners. An alle Mädels, die so gerne tolle viele verschiedene Klamotten und Schuhe haben wie ich: Fliegt nie für länger ins Ausland!!! Als ich gelesen habe Kofferhöchstgewicht 20 kg und 8 kg Handgepäck dacht ich mir noch: "Och des geht ja noch." Pffff, weit gefehlt, Freunde! Ich habe quasi NICHTS bei mir wenn ich in England ankomme. Weniger als in einem 14 Tage Urlaub! Man muss ja bedenken in den Urlaub nimmt man nicht viel mehr mit als Klamotten, da passt des mit 28 kg. Ich nehme Unterrichtsmaterialien, Wörterbuch, Jacken, Taschen, Schuhe (4 Paar!!!!!! Welche Frau soll mit 4 Paar Schuhen auskommen???) und sonst noch so Sachen, die man eben braucht wenn man 8 Monate mal eben von zu Hause weg ist. Ich werde wahnsinnig. Ich werde also gleich meinen Koffer zum vierten Mal auspacken aussortieren und neu einpacken. Ich habe ja auch sonst nix besseres zu tun.
Ab morgen wird mein Zimmer endgültig von all meinen Habseligkeiten befreit sein und mein komplettes Leben befindet sich in Kisten. Und ab Sonntag gibts dann ein neues Leben :-) Ich hoffe, ich will in 8 Monaten wieder tauschen :-D

Donnerstag, 25. September 2008

Letzte Male...


Noch 3 Tage! Es ist schon komisch wenn man dauernd sagt heute mache ich zum letzten Mal....Gestern war mein letztes Konzert. Auletta + The Teenagers! Großartig! Allerdings gab es Anlass die Frage zu stellen: Ist man irgendwann zu alt um Teenie-Fotos mit dem Sänger zu machen? Ich habe mich dazu entschieden nicht zu alt zu sein, weil: Being a teenager is not a crime!






Weiterhin war vorgestern die Aktion Zimmer streichen angesagt! Ich sags
euch: Rauhputz ist das Größte!! In zwei Stunden war das Zimmer wie neu. Dies ist natürlich auch meinen beiden fleißigen Helfern zu verdanken :-)




Mein Zimmer is komplett renoviert, Bräute haben was zu glotzen.Kerngesund, durchtrainiert, Weltmeister im Schach und Boxen .


Heute sehe ich zum letzten Mal Silvia und Sabine, dann gebe ich zum letzten Mal Nachhilfe und wer weiß was heute noch alles zum letzten Mal passiert....aber bald hab ich ganz viele neue erste Male!!!





Montag, 22. September 2008

Ist mein Leben eine Fotolovestory?

Party vorbei, England ein Stück näher.
Hier ein paar Highlights:

Wir haben geweint:
(Danke, Danke nochmal an alle)



Wir haben uns geprügelt:


Und dann kamen wir uns wieder sehr nahe:





Es wurde getanzt:


Und gelacht:



Kurz gesagt es war ne Top-Party!

Schön dass ihr alle da wart!



Freitag, 19. September 2008

Warum plant Frank Matthée nicht meine Party?

Party Party Party! Morgen ist es dann soweit. Es wird gefeiert, dass ich bald weg bin! So und wer sagt mir jetzt wieviel Bier ich dazu brauche?? Stehe hier vor schweren Entscheidungen und niemand steht mir bei...natürlich hab ich mal wieder keinen Überblick wer morgen alles so kommt :-) Naja so an die 50 werdens wohl sein...also ich baue darauf, dass meine lieben Freunde einiges mitbringen. Das opulent geplante Buffet will auch vorbereitet sein...also es wartet noch etwas Arbeit auf mich. Aber da ich ja gerne Gastgeber bin freu ich mich natürlich. Am Ende siehts dann doch wieder aus wie immer:





Also Freunde kommt zahlreich und bringt Getränke mit!!! Und lasst meine Wohnung heile!!

Donnerstag, 18. September 2008

Von Blogs und Dj's

So Freunde der Zahngesundheit. Hier isser nun: Mein Blog (mein Haus mein Viertel....). Sinn der Sache ist hauptsächlich, dass mich niemand vergisst wenn ich jetzt in England bin aber natürlich möchte ich auch meine narzisstische Ader ausleben und 1000 Fotos von mir online stellen. Naja und weil des so schön ist hier direkt das Produkt von gestern Nacht.



Ach ja und für alle Kritiker: Ich liiiiiebe diesen neuen Pulli und werde keinerlei Kritik annehmen. Er is nämlich das beste was mir in letzter Zeit passiert ist und das ganze für nur 4 €. Für alle heimlichen Bewunderer gibt es bald ein Bild auf dem er ganz zu sehen ist :-).
Das ist also die sinnvollste Beschäftigung wenn man keine Lust hat zu schlafen nach einem Abend im Red Cat/Caveau. Der DJ im Caveau sollte übrigens erschlagen werden. "Those Dancing Days? Hab ich nicht! Black Kids? Nee, hab ich auch nicht". Stattdessen gabs zum tausendsten Mal: The Killers-Mr. Brightside, Muse-Starlight und The Subways-Rock 'n' Roll Queen. Nette Lieder, aber eben uralt. Also nichts was ich in England vermissen werde :-).